Wirklich haltbare inear Headset

2
eingestellt am 25. Nov 2017
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach ein paar haltbaren Kopfhörern, die man an einem Android Gerät benutzen kann.
Ich habe in der Vergangenheit alle Kopfhörer die ich hatte innerhalb spätestens 8 Monaten kaputt bekommen und würde es gerne mal über 1 Jahr schaffen :-)
Es sind keine großen Anforderungen an die Soundqualität vorhanden. Ich bin weder Audiophil veranlagt, noch habe ich Lust 200 Euro dafür auszugeben.
Ich höre damit 70% hörbücher, 25% Musik (größtenteils Rock und orchestrale soundtracks) und 5% hörspiele.
Bisher habe ich erfolgreich vernichtet: Samsung inears, die beim S7 dabei waren, Sony und Sennheiser (Preisbereich ca. 20-25 €), xiaomi (eins der letzten gearbest Angebote, ca 14 Euro), iPhone inears.
Das Kabel der xiaomis hat mir dabei noch am besten gefallen( da sind nur leider die Tiefen ausgefallen).
Die neuen müssen nicht wasserdicht oder ähnliches sein. Ich höre damit im Haushalt, auf dem Fahrrad sowie zum einschlafen (sollten also nicht die klobigsten im Ohr sein), sowie die drei Tasten für Lautstärke und start/stop besitzen.

Achso Preisbereich, bis zu 35€ +-

Gibt es da irgendwas? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im voraus
Grüße
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Schau dir mal die hier an:

amazon.de/dp/…9SY

Könnten etwas unbequem zum schlafen sein, aber ansonsten finde ich die für den Preis vollkommen ok.
Verfasser
Vielen Dank!
Aber ich möchte lieber kein Bluetooth, sondern lieber ein normales Kabel Headset haben, am Ende ist sonst im ungünstigsten Moment der Akku alle. Das kann im Kabelfall einfach nicht passieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler