Wirklich originale Akkus

Weiß hier einer von euch wie man am besten an wirklich originale Handyakkus kommt? Konkret geht es um ein Nexus 4, das beim Displaytausch auch einen neuen Akku spendiert bekommen hat, der originale Akku wurde wohl entsorgt.

Das war vor rund nem halben Jahr, und zur Zeit macht das Nexus 4 Probleme, es schaltet sich mit 70% Akku aus, nach dem Anschalten sinds dann nur noch 1%.

Weiß da wer was? Ein Tipp für einen guten Hersteller der Akkus nachbaut (aber nicht fälscht) wäre auch cool. Danke!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

2 Kommentare


aber soviel würde ich für das nexus nicht mehr ausgeben.
ich hätte einen (so gut wie sicher) originalen über (hatte damals zwei bekommen, Versender hat sich vertan)
ansonsten so 10€ auf eBay
wenn der Akku nichts ist -> zurück oder PayPal Fall

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AVR mit WiFi Direct o.ä. für kabellose A/V-Übertragung55
    2. Dongle o.ä. für das Streamen auf dem Beamer55
    3. Xbox Live Gold Mitgliedschaft Verlängerung problematisch37
    4. Warehouse Deal Sammel Thread44

    Weitere Diskussionen