Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

#wirsindmehr - Livestream aus Chemnitz

9
eingestellt am 3. Sep 2018
Für alle, die es heute leider nicht nach Chemnitz schaffen findet man hier auf Youtube den Livestream zum Protestkonzert heut Abend.

Der Zeitplan für das Konzert (Quelle):

17 Uhr: Begrüßung und Schweigeminute für Daniel H.

17.20-17.45 Uhr: Trettmann

17.55-18.25 Uhr: Feine Sahne Fischfilet

18.35-19.05 Uhr: K.I.Z

19.15-19.45 Uhr: Kraftklub

19.55-20.25 Uhr: Nura/Marteria und Casper

20.40-21.15 Uhr: Die Toten Hosen

Viel Spaß an Alle, die das Konzert, wie ich, am Rechner schauen müssen!


Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
was fürn Kack
Politische Themen auf Mydealz.. schade..

Ich mein, ich werde nie verstehen, wie für einen ermordeten Menschen kaum Aufmerksamkeit gilt aber für das Fehlverhalten von ein paar Spinnern wird gleich ein ganzes Konzert veranstaltet.
11 Kommentare
was fürn Kack
Diverses.
Bitte Leute, das ist kein wirkliches Konzert... bzw. nicht als solches gedacht.
Wie jetzt? Nura tritt zusammen mit Ben auf? Echt?
Politische Themen auf Mydealz.. schade..

Ich mein, ich werde nie verstehen, wie für einen ermordeten Menschen kaum Aufmerksamkeit gilt aber für das Fehlverhalten von ein paar Spinnern wird gleich ein ganzes Konzert veranstaltet.
jetzt findet politik hier auch einhalt? traurig...
pratwavor 5 m

was fürn Kack


Was genau meinst du? Den Deal, das Konzert, der Anlass des Konzertes, das was du in die Schüssel gedrückt hast...? Ein wenig mehr Präzision würde deinen Beitrag verständlicher machen.
Politik auf Mydealz ... autsch
Kein Freebie - "Die Hälfte des Geldes werden wir der Familie des Ermordeten Daniel H. zukommen lassen." Quelle: facebook.com/eve…46/

Ach der Freebie wurde als SPAM gemeldet, sonst würde ich HOT voten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen