Wischroboter oder Kombigerät bei Fliesen?

8
eingestellt am 27. Apr
Hallo zusammen,
ich überlege gerade mir den Haushalt ein wenig zu erleichtern und bin nun unsicher, ob ich mir den iLife V5S Pro holen soll oder einen reinen Wischroboter wie den iRobot Braava.
Da ich ausschließlich Fliesen habe in der ganzen Wohnung, weiß ich nicht, welches Gerät mehr Sinn macht. Hat jemand Erfahrungen damit?
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Warum nicht den Roborock S50?
flofree27.04.2019 12:55

Warum nicht den Roborock S50?


Weil der zwar geil saugt aber scheiße wischt.
timetohatevor 4 m

Weil der zwar geil saugt aber scheiße wischt.


Einfach die Drüsen vergrößern. Dann wischt er einwandfrei.
Er wischt einwandfrei, keine Ahnung was du gegen ihn hast.
flofree27.04.2019 12:55

Warum nicht den Roborock S50?


timetohate27.04.2019 13:54

Weil der zwar geil saugt aber scheiße wischt.


Mir war nicht bekannt, dass der überhaupt wischen kann. Ist der den Aufpreis gegenüber den von mir genannten wert?
Mit nur Wischen kommst du nicht weit, Saugen ist wesentlich wichtiger.

sulubokvor 38 m

Ist der den Aufpreis gegenüber den von mir genannten wert?


Ja, definitiv.
Der iLife ist nämlich im Vergleich Mist.
Wir haben den roborock S50 und der ist echt top.
Wichtig ist saugen, er saugt 3x die Woche und wischt 1x im Monat.
Ich nutze diesen Saugroboter und den Bravaa Wischroboter und die beiden ergänzen sich sehr gut.
Erst den Saugroboter laufen lassen und für den Rest den Wischroboter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen