wishapplist.com für Windows Phone Apps

Moin zusammen,

für all diejenigen, die ein Windows Phone besitzen (zu denen ich auch seit neustem gehöre ) eine sehr interessante Seite! Ihr wisst ja wahrscheinlich, dass einige Apps im Windows Store fehlen oder diese einfach nur schlecht sind.

Die Macher der Seite wollen etwas dagegen tun. Man kann für Apps voten, die man gern auf Windows Phone hätte oder sogar selbst Apps einstellen. Hat App eine Gewisse Anzahl an Klicks erreicht kontaktieren diie Macher den Entwickler und bitten darum die App zu entwickeln. Außerdem kann man auch selbst den Entwickler anschreiben, wenn man mag. (In den Kommentaren wird manchmal zu E-mail Lawinen aufgerufen)

Die Seite gibts erst seit einigen Tagen und ich weiß nicht wie die Erfolgsaussichten sind aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

wishapplist.com/en

6 Kommentare

Oder aber man kauft sich gleich ein Smartphone mit vernünftigem Betriebssystem. X)

therealpink

Oder aber man kauft sich gleich ein Smartphone mit vernünftigem Betriebssystem. X)



Ich finde es super, zumindest besser als Android

therealpink

Oder aber man kauft sich gleich ein Smartphone mit vernünftigem Betriebssystem. X)


So vernünftig das du gegen andere wettern musst X)

E-Mail an Larry Page ist raus. Mal sehen, wann er antwortet. Unter der Woche hat er immer so viel zu tun.

gute seite um einen überlick darüber zu erhalten, welche wichtigen apps es auf dem windowsphone NICHT gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon startet Business-Angebot89
    2. An alle Matratzenkäufer von gestern Abend36
    3. Krokojagd4051
    4. Paypal - Währungs Umrechungsoption bei Kreditkarten nicht mehr möglich?22

    Weitere Diskussionen