WISO: Leben im Zug

14
eingestellt am 10. Jul 2017
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
ähhhm, wiso??? Naja weil er es kann, aber kein leben für mich, stellt euch vor die Klima fällt aus.
Ein MyDealzer aus dem Bilderbuch

Fabian wird stolz auf ihn sein

@admin
das ist bestimmt ne Marketing Kampagne von der DB oder ne soziale Studie.

für das Geld bekommt er locker ein 12qm WG Zimmer in München plus günstiges Essen vom Discounter. Jedenfalls gleichwertig zur DB Dosensuppe und Brotchen.
Wenn er (abgesehen von den Schlafzügen) oft Tag so schläft wie im Video müsste er eigentlich von Physiotherapeuten zu Physiotherapeuten fahren.
Noch dazu da er angeblich einen Job hat ist das ganze merkwürdig.
Er ist auch ständig kurz vorm loslachen.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 10. Jul 2017
Willkommen in München ne Spaß beiseite, haben hier auch ne e hat bezahlbare 2-Zimmer Wohnung und Discounter gibt's hier um jede Ecke, also ich finds komisch und denke auch eher an ne Marketingsache
Haha, in etwas abgeschwaechter Form kommt mir das bekannt vor. Dupidup.
Schwarze Mamba, schoen war die Zeit!
Hardcoremydealzer auf Schienen
siehe oben, Post wurde freigeschaltet, daher doppelt


das ganze ist hiermit aufgelöst als Marketing-Kampagne.


warum wurde mein Post doch wieder gelöscht? öffentlich zugängliche Info, dass Eric bei ner Social Media Argentur arbeitet und Ex Arbeitgeber DB ist.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 11. Jul 2017
Doppelt gab es schon. Idee ist nicht neu: faz.net/akt…tml
tz.de/mue…tml


würde jetzt wohl nur in Bild und Ton gebracht
Der Bericht ist nicht schlüssig.

Er zeigt in der DB Lounge trotz BahnCard 100 First einen Fahrschein zur Legitimation vor. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
WISO-ZDF (Zweites Deutsches StaatsFernsehen). Seichte Unterhaltung (den ganzen Tag) für Alle ab 60.
prolltv11. Jul 2017

Doppelt gab es schon. Idee ist nicht neu: …Doppelt gab es schon. Idee ist nicht neu: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/reportagen/die-bahn-als-obdach-der-zugnomade-1580277.html



Danke, dass Du es verlinkst - so musste ich es nicht machen. Nebenbei m. E. auch die deutlich gehaltvollere bzw. journalistisch hochwertigere Story.
Bearbeitet von: "JoeD" 11. Jul 2017
Merkwürdig: ZDF wirbt, dass man Wohnung aufgibt und im Zug wohnt. Dafür kriegt ZDF dann weniger Rundfunkbeiträge

Echt komisch.
Einmal Duschen kostet Eric sieben Euro
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler