Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wissenschaftlicher Artikel

5
eingestellt am 6. Mär
Hallo, ich benötige dringend einen Artikel aus den „Public Health Forum“. 4 Seiten sollen rund 40€ kosten ...

Hat jemand hier Zugang zu einem Portal wie „degruyter“, „deepdyve“?

Viele Universitäten haben kostenlosen Zugriff....

Es soll wohl möglich sein 14 Tage den Account bei deepdyve zu testen. Ich habe aber Sorge, dass die mir den Jahresbeitrag i.H.v. 360 usd. abbuchen...

Über Hilfe oder Tipps freue ich mich!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Probier mal die doi hier einzugeben

sci-hub.se

Das ist sozusagen eine Schattenbibliothek für wissenschaftliche Aufsätze
5 Kommentare
Es ist viel leichter sich den Autor rauszusuchen und ihn persönlich anzuschreiben. Dann gibt es so gut wie jeden echten wissenschaftlichen Artikel umsonst.
Probier mal die doi hier einzugeben

sci-hub.se

Das ist sozusagen eine Schattenbibliothek für wissenschaftliche Aufsätze
Warum sollten sie den Betrag abbuchen, wenn du rechtzeitig kündigst?
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 6. Mär
Vielen Dank für die Tipps!
Nearie06.03.2020 08:44

Es ist viel leichter sich den Autor rauszusuchen und ihn persönlich …Es ist viel leichter sich den Autor rauszusuchen und ihn persönlich anzuschreiben. Dann gibt es so gut wie jeden echten wissenschaftlichen Artikel umsonst.


Wenn man Zeit hat - oft sind die Autoren sehr beschäftigt, oder sie sind krank/ im Urlaub. Dann kann es schonmal ein paar Tage bis Wochen dauern bis man eine Antwort hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen