Withings Thermo

Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Withings Thermo?


Hab es mir bei Amazon für 75€ gekauft. Als es ankam dann natürlich ein bisschen rumgemessen und ständig unterschiedliche Messergebnisse bekommen. Teilweise waren abweichungen von 0,5 Grad (bei stark abweichender Bewegung der Hand) aberhäufig waren kleinere Abweichungen festzustellen von 0,1-0,2 grad bei genau gleichbleibender Handbewegung. Dann haben wir festgestellt dass die Linke Schläfe einum 0,1 abweichendes Ergebniss zur rechten Schläfe liefert.

Meine frage ist jetzt: woran kann sowas liegen? Messe ich wirklich so schlecht oder kann es an etwas anderem liegen?

Ich finde wirklich nichts schlechtes über das Gerät im Internet und das verwundert mich stark!

3 Kommentare

Aus der Produktbeschreibung
"Thermo bietet eine 0,1 Grad Celsius Genauigkeit."

Somit alles in der Messtoleranz und in Ordnung mit dem Gerät.

hmm... naja ich werde mla weiter testen. finde es aber wirklich merkwürdig dass ich der einzige bin der dem ding nicht traut! da muss es ja irgendwie an mir liegen.

HAtte zwei andere Geräte von der Butze und außer teuer konnte die nicht viel und waren nicht genau.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Reiseziele März77
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1321354
    3. Netatmo Zusatzmodul zeigt falsche CO2 Werte33
    4. Danke AMD!88

    Weitere Diskussionen