7 Kommentare

Hab den Artikel jetzt nicht gelesen, aber du meinst mit Witz ja schon, dass Chip eine Kategorie "Business" hat, oder?

ma3s7r0

Hab den Artikel jetzt nicht gelesen, aber du meinst mit Witz ja schon, dass Chip eine Kategorie "Business" hat, oder?


auch

toll auch das als "schnäppchentipp" getarnte amazon-werbevideo unter dem artikel

Na super da freue ich mich schon auf nen witzigen Witz, aber es kommt leider überhaupt nix

Kaputte Kondome?
Ich dachte jetzt kommt der uralte
"Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute 14 Jahre alt".

Der Witz des Tages ist doch, dass Groupon scheinbar immernoch 1/4 des anfänglichen Börsenwertes haben soll, und der lag 2011 bei 13 Milliarden X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT811
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen