Gruppen

    Wizz Air Handgepäck

    Hallo,

    Gibts hier Leute, die ab und zu mit Wizz Air fliegen?
    Wie macht ihr das, wenn ihr nur Handgepäck mitnehmt.

    Da das kostenfreie Handgepack winzig ist (42x32x25cm), habe ich keinen Koffer in der Größe.
    Und als geiziger Mydealzer werd ich auch kein Gepäck aufgeben, bzw. für das große Handgepäck zahlen ;-)

    Meine Tendenz geht jetzt dahin, einen stabilen Jutebeutel zu tunen: Auf die Maße zunähen und evtl. einen Reisverschluss oben rein oder Klettverschluss.

    Wie macht ihr das so?

    11 Kommentare

    Einfach mehrere T-Shirts, Pullover und Jacken tragen und dann am Ankunftsort wieder ausziehen. (_;)

    Ich bin mal zu einem Champions-League Spiel nach Donezk mit Wizz Air gefolgen. Da habe ich einfach meinen großen Rucksack mitgenommen, das war denen Kackegal.

    ikea.com/de/…79/

    reicht locker für gepäck für eine woche urlaub, schon häufig getestet

    Wenn du ein weiches Behältnis nimmst (Rucksack, Tasche etc.), dass man quetschen kann, dann ist die Größe kein Problem, so lange es irgendwie in den Behälter passt. Mir persönlich wurde eine solche Art von Behältnis eh nicht kontrolliert. Anders sieht das bei Koffern aus, da passen sie auf.

    UlfUlf

    Ich bin mal zu einem Champions-League Spiel nach Donezk mit Wizz Air gefolgen. Da habe ich einfach meinen großen Rucksack mitgenommen, das war denen Kackegal.



    In die Ukraine ist ein Koffer sogar inklusive. Zumindest war das im November '13 so.

    UlfUlf

    Ich bin mal zu einem Champions-League Spiel nach Donezk mit Wizz Air gefolgen. Da habe ich einfach meinen großen Rucksack mitgenommen, das war denen Kackegal.


    [Ironie] November 2013 war Donezk auch noch Ukraine [/Ironie off]

    Habe nen Rucksack von burton zum boarden genommen, dann ein weiteres Mal ne Umhängetasche von kangaroo, wurde beide Male nicht kontrolliert. Sind aber auch ausschließlich Leute mit boardcases bzw. Rucksäcken eingecheckt. Da wird also nicht jeder kontrolliert , wenn überhaupt nach Augenmaß.

    Juckt die Kollegen von Wizz Air erfahrungsgemß nicht.

    Es ist denen wichtig, dass du nur EIN Stück Gepäck hast....ein kleiner Koffer geht immer durch, da wird wirklich nicht zu sehr drauf geachtet....

    Verfasser

    Danke für die Antworten,
    ich versuch mich an die Maße zu halten, aber wenns nicht klappt, hab ich zumindest keine so große Panik

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. verschenke 5x Bet-At-Home 5€ Feigling-Gewinnspiel78
      2. Telekom 15% gutschein gültig auf die Neue apple watch?44
      3. [Sky] Checkt eure SMS bei ausgelaufenem Vertrag810
      4. Paar kostenlose Gartenschläuche- schnell sein1415

      Weitere Diskussionen