Wizzair passt Gepäckbestimmungen an

7
eingestellt am 27. Jul 2017Bearbeitet von:"sdggsdgsgds"
Wizzair ändert die Gespäckbestimmungen wieder zu Gunsten des Kundens:
Ab dem 29. Oktober sind im Preis wieder 55x40x23 große Gepäckstücke inklusive.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Hatten sie das davor nicht auch schon?

Sie hatten ihr Handgepäck jedoch in "klein" und groß" (Extrakosten) unterteilt.
Kann man nun ein "quasi" (in deren Augen) großes Handgepäckstück umsonst mitnehmen?

Das wäre klasse!
Verfasser
lolzi27. Jul 2017

Hatten sie das davor nicht auch schon?Sie hatten ihr Handgepäck jedoch in …Hatten sie das davor nicht auch schon?Sie hatten ihr Handgepäck jedoch in "klein" und groß" (Extrakosten) unterteilt.Kann man nun ein "quasi" (in deren Augen) großes Handgepäckstück umsonst mitnehmen?Das wäre klasse!


genau
Ja, kannst du. Wizzair passt die kostenlose Handgepäcksgröße auf Ryanair/IATA/Normalgröße an. Siehe wizzair.com/de-…eck
Gut zu wissen.
richtig gut. Pass perfekt, da mein privilege pass ausläuft
Naja wer fliegt schon regelmäßig mit Witzair?
Ich jedenfalls nur einmal, weil ich Polen billig saufen wollte.

Aber da musste ich tatsächlich trotz Handgepäck Aufgabegepäck buchen. Echter Saftladen
mathiass27. Jul 2017

Ja, kannst du. Wizzair passt die kostenlose Handgepäcksgröße auf Ry …Ja, kannst du. Wizzair passt die kostenlose Handgepäcksgröße auf Ryanair/IATA/Normalgröße an. Siehe https://wizzair.com/de-de/informationen-und-serviceleistungen/reiseinformationen/gepaeck#after-october


Ryanair hat doch nur 20 und nicht 23 oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler