WLAN Lautsprecher mit Zusatzboxen

17
eingestellt am 19. Feb 2021
Hallo Musik-Profis!
Leider ist HiFi nicht so meine Sache und daher habe ich zu 99% den Marktüberblick total verloren.
Meine Frau (Friseurin mit eigenen Salon (bitte keine Terminanfragen )) möchte gern in diesem (ca. 10m lang , 4m breit) Musik über Tidal hören (GEMA ist geklärt). Da es mehrere Arbeitsplätze sind, empfinde ich, dass ein einzelner Lautsprecher zwecks Lautstärkeverteilung nicht optimal ist. Daher ist meine Vorstellung das links und rechts in der Ecke je einer ist und in der Mitte der Hauptlautsprecher mit WLAN oder LAN Anschluss und der Möglichkeit Tidal darüber direkt laufen zu lassen. Die beiden externen Lautsprecher sollen per WLAN oder BT eingebunden werden. Optimal wäre es, wenn diese eine eigene Volumenregelung per Drehknopf haben.
Gibt es so etwas? Habt Ihr eventuell Vorschläge oder Fachbegriffe womit ich suchen kann?
Vielen Dank für Rückmeldungen, Empfehlungen und RATSCHLÄGE!!!!!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
17 Kommentare
Dein Kommentar