Wlan LED outdoor (min maxTemperatur?)

5
eingestellt am 8. Feb
Hallo Leute,

Ich würde gern unserer Gartenbeleuchtung mit smarten rgb led leuchten ausstatten. Ist eine grundsätzliche Machbarkeit. Wie schaut es mit der Betriebstemperatur aus? Min max ist euch da etwas bekannt. Hab die yeelights im Auge, aber da find ich die Angaben auf der Homepage nicht...

Habt ihr so eine Konstellation am laufen?
Gibt es möglicherweise extra led birnen?

Viele Grüße und danke schonmal für die Antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Habe die Hue e27 RGB Lampen außen seit ein paar Jahren und funktionieren noch immer.
Gerade wenn LEDs am Rande der Spezifikation betrieben werden sollen, würde ich zu Markenprodukten greifen.
Just my 2 Cent
Bearbeitet von: "darthkeiler" 8. Feb
darthkeiler08.02.2020 19:44

Gerade wenn LEDs am Rande der Spezifikation betrieben werden sollen würde …Gerade wenn LEDs am Rande der Spezifikation betrieben werden sollen würde ich zu Markenprodukten greifen.Just my 2 Cent


Nach meinen dafürhalten sind yeelights sehr hochwertig verarbeitet. Aber sonst bin ich bei dir.
bei mir laufen auch alle leuchtmittel auf dem balkon seit jahren problemlos durch..egal ob nun 5€ china zeugs oder 50€ hue
LEDs haben keine Probleme mit den bei uns herrschenden Temperaturen. Mit Kälte noch weniger als mit Wärme. Wie das mit der sonstigen Elektronik in den WLAN Teilen ist, kann ich Dir nicht sagen. Sollte aber eher kein Problem sein, solange sie für außen gedacht sind und kein Wasser hineinkommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler