WLAN Problem iPhone 4s - Profis hier?

10
eingestellt am 20. Okt 2014
Hallo,

gibt es bekannte Hinweise und Lösungen mit dem WLAN?

evtl. WLAN Modul?
ReparaturHinweise oder SW- Lösungen?

danke

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
10 Kommentare

was genau ist passiert? geht das wlan einfach mehr? ist das handy runtergefallen? hattest du das handy geöffnet? paar infos mehr wären gut

Hatte das auch mal, hab es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als neues iPhone konfiguriert. Dann ging es

Die SHSH Blobs hast du wohl nicht gesichert?

Verfasser

auf dem boden lag das phone natuerlich schonmal - aber nix extremes, normaler gebrauch halt -

es geht sporadisch sogar das wlan, jedoch leider nur sporadisch


hatte mal irgendwo von so nen SW problem gelesen


zurückgestzt wurde es auch schonmal, leider ohne nennenswerte besserung _ grrrr.



am Rande, ist das eigtl. die richtige Kategorie hier für so etwas

THX
schonmal

Verfasser

PrestigeWhale

Die SHSH Blobs hast du wohl nicht gesichert?


was meinst Du damit?

Verfasser

Bastinho22

Hatte das auch mal, hab es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als neues iPhone konfiguriert. Dann ging es


ja, wurde so gemacht

PrestigeWhale

Die SHSH Blobs hast du wohl nicht gesichert?



Wenn du die SHSH Blobs gesichert hättest könntest du jetzt auf die letzte iOS Version downgraden. Es könnte sich sehr gut um einen Softwarefehler handeln, welcher so beseitigt werden könnte.

Verfasser

PrestigeWhale

Die SHSH Blobs hast du wohl nicht gesichert?




Müssten dann nicht alle das Prob. haben?

PrestigeWhale

Die SHSH Blobs hast du wohl nicht gesichert?



Auch ein Softwarefehler kann von vielen Faktoren abhängen, daher nein, es müsste dann nicht jeder haben.

Verfasser

ok, scheint sich um ein HW Prob. zu handeln
- Austausch des WLAN Moduls leider ohne Erfolg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text