WLAN Radio mit optischem Audioeingang

3
eingestellt am 6. Sep 2014
Hallo,

ich suche ein WLAN Radio mit optischem Audioeingang zum Anschluss an meine Anlage. Bin über amazon leider nicht fündig geworden... Jemand Tipps?

Danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Du willst dass das Signal von deiner Anlage über das Wlan-Radio ausgegeben wird?
Kann es sein dass du es umgekehrt haben möchtest, also das Signal von deinem Wlan-Radio soll über die Anlage wiedergegeben werden?

Dann brauchst du ein Gerät mit optischem Audioausgang.
Wie hier z.B:
klick mich

Verfasser

DA_HP

Du willst dass das Signal von deiner Anlage über das Wlan-Radio ausgegeben wird? Kann es sein dass du es umgekehrt haben möchtest, also das Signal von deinem Wlan-Radio soll über die Anlage wiedergegeben werden? Dann brauchst du ein Gerät mit optischem Audioausgang. Wie hier z.B: klick mich



ja, ich will natürlich über meine anlage das wlan radio hören... aber bei den preisen überleg ichs mir 2 mal

Hast du eine Fritzbox oder einen anderen Mediaplayer der Internetradio anbietet?
Dann könntst du den Fritz Wlan Repeater N/G nehmen. Der hat ein optischen ausgang den du an deine Anlange klemmen kannst.
Neben Interneradio kannst du dann auch Musik ausm Heimnetz streamen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text