Gruppen

    WLAN Radio mit optischem Audioeingang

    Hallo,

    ich suche ein WLAN Radio mit optischem Audioeingang zum Anschluss an meine Anlage. Bin über amazon leider nicht fündig geworden... Jemand Tipps?

    Danke

    3 Kommentare

    Du willst dass das Signal von deiner Anlage über das Wlan-Radio ausgegeben wird?
    Kann es sein dass du es umgekehrt haben möchtest, also das Signal von deinem Wlan-Radio soll über die Anlage wiedergegeben werden?

    Dann brauchst du ein Gerät mit optischem Audioausgang.
    Wie hier z.B:
    klick mich

    Verfasser

    DA_HP

    Du willst dass das Signal von deiner Anlage über das Wlan-Radio ausgegeben wird? Kann es sein dass du es umgekehrt haben möchtest, also das Signal von deinem Wlan-Radio soll über die Anlage wiedergegeben werden? Dann brauchst du ein Gerät mit optischem Audioausgang. Wie hier z.B: klick mich



    ja, ich will natürlich über meine anlage das wlan radio hören... aber bei den preisen überleg ichs mir 2 mal

    Hast du eine Fritzbox oder einen anderen Mediaplayer der Internetradio anbietet?
    Dann könntst du den Fritz Wlan Repeater N/G nehmen. Der hat ein optischen ausgang den du an deine Anlange klemmen kannst.
    Neben Interneradio kannst du dann auch Musik ausm Heimnetz streamen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. News: Lufthansa und easyJet dran an airberlin22
      2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48686
      3. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2771
      4. Lohnt sich dieser Gaming PC?...1013

      Weitere Diskussionen