Wlan Router bis 50 euro

Servus,

Suche für unseren 16k Vodafone Anschluss einen Router der über voip verfügt. Habe leider gestern den whd verpasst.... Könnt ihr etwas empfehlen?

Gruß

15 Kommentare

braucht du einen mit modem?

Ich gehe davon aus. Kenn mich leider nicht so aus. Momentan hängt eine fritzbox 7330 sl dran und sonst nichts. Diese gibt aber den Geist auf. Wlan hängt wie die sau...

amazon.de/dp/…DD6
eigentlich wurde die günstigere ADSL Version bei 16000 reichen aber vllt kommt ja mal vdsl.
aber eigentlich gibts doch von Vodafone ne gratis box?
achte auf 5ghz wlan

oh sorry die ist ohne voip!
würde mal bei Vodafone klingeln und/oder einn normalen Router dahinter stellen nur für wlan

Ja hatte die fritzbox damals verkauft.... Bis hier vdsl kommt dauert noch ne weile haha. Welche wäre die günstigere?

würde eine easybox 804 gebraucht kaufen. gibts fur 30€ aber eigentlich ist die gratis von vodafone

Kann doch theoretisch meine fritzbox hängen lassen und danach ein wlan router oder? Macht das Sinn?

kannst du klar, wenn bei der nur das WLAN das Problem ist. dann reicht sowas: amazon.de/dp/…DD6
wenn du einen nas hast oder sonst wie Gigabit willst: amazon.de/dp/…DD6

deine Fritz box hat ja sogar Gigabit, also reicht der günstigere

Ja sonst funktioniert alles. Nur wlan macht Probleme irgendwie... Hab auch volle Bandbreite wenn ich mim Kabel an Router geh. Über wlan macht er manchmal nichtmal die test Seite auf haha

Sind beides die selben Geräte die du verlinkt hast....

ja dann Kauf die für 20€ den TP link, der macht 5ghz WLAN, da solltest du keine Probleme mehr haben. allerdings ist die Reichweite nicht so gut.

oh ich sehe. meine den TP link 20i

warum kaufst du dir keine easybox 803? die bekommt man fast nachgeworfen

Danke für die Hilfe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSN Guthaben / FF XV22
    2. Suche Handyvertrag11
    3. iTunes Karten11
    4. Gaming PC bis ca. 1300€89

    Weitere Diskussionen