WLAN-Router für Heimgebrauch (1&1) + Brother QL 500

Hallo,

ich möchte meinen QL500-Labeldrucker von Brother in das heimische WLAN einbinden. Leider habe ich vom Anbieter 1&1 nur das gute Standard-Modell WLAN-Router ohne USB-Anschluss bekommen.
Aus diesem Grund suche ich nun einen WLAN-Router für den Heimgebrauch mit USB-Anschluss. Da es jede Menge Modelle gibt, wäre ich für ein wenig Inspiration bzw. Enscheidungshilfe dankbar.

Ich habe folgenden Tarif:
300 GB/Monat Highspeed-
Datenvolumen mit bis zu
16.000 kBit/s, danach 1.024 kBit/s
bis Monatsende

Vorteilhaft wären 2 USB-Anschlüsse, sofern möglich.

Außerdem würde ich auf Energiesparen Wert legen.

Besten Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Werber für Commerzbank11
    2. Erfahrungen Übernahme von Arcor zu Vodafone (hier Flat vom Festnetz zu Mobi…33
    3. Suche PS4 Dualshock v2 Controller11
    4. Suche guten Staubsauger22

    Weitere Diskussionen