WLAN - Steckdose mit Alexa und IFTTT Unterstützung gesucht

4
eingestellt am 18. Dez 2017
Hallo zusammen,

ich suche einen "WLAN" Steckdose, die ich per Alexa & IFTTT steuern kann.
Sie sollte möglichst auch nicht sooo teuer sein.

Bitte macht mir doch mal Vorschläge. Danke!
Zusätzliche Info
GesucheElektronikSmart Home
4 Kommentare
die Sonoff S20 erfreut sich im Allgemeinen recht großer Beliebtheit, zumal sie a) gelegentlich für ca. 5€ zu haben ist und b) OTA die Firmware auf eine Variante geflasht werden kann, die ohne (chinesische) Server auskommt.

Ich habe neulich 2 Stück bestellt, die sind aber noch nicht angekommen...
Sonoff S20.
Jupp Sonoff S20. Habe meine gerade bekommen und gleich OTA auf Tasmota geflasht. Absolut Top für den Standardpreis von ca. 10€
mal ne frage in die runde.. was für geräte klemmt ihr denn an eine WLAN steckdosen und welchen "mehrwert" hat das ganze ? ich kann den gefühlten "hype" im moment nicht ganz nachvollziehen.. genau wie mit den HUE sachen.. aber vllt fehlt mir auch einfach der blinkwinkel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler