Wlan Steckdose via App

11
eingestellt am 28. Mai
Hallo Zusammen,

ich bin diesem Thema wirklich fremd und wollte um Rat bitten. Was ich suche sind Wlan Steckdosen, die alle gemeinsam über eine App steuerbar und im Idealfall keine Dritte im mit im Spiel sind.

Was empfiehlt sich da?

Besten Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
GesucheSmart Home
11 Kommentare
Such mal nach Sonoff S20
nofear3005vor 1 h, 47 m

Such mal nach Sonoff S20


Die muss aber geflasht werden, damit es nicht über dritte geht!
Das ist richtig. Ist aber easy. Kann gerne dabei helfen und der Vorteil überwiegt. Sogar als WLAN Zeitschaltuhr zu verwenden.
nofear3005vor 3 h, 56 m

Such mal nach Sonoff S20


Tüv und Ce Zertifikate sind nicht vorhanden Ich würde ehrlich gesagt gerne vermeiden dass in meiner Abwesenheit ein Feuer entsteht o.ä.

Oder muss man sich da keine Sorgen machen?
Ich hab die hier zuhause: amazon.de/Ham…G4/

Hama kennt man ja als seriöses deutsches Unternehmen, von dem her vertraue ich denen hinsichtlich Datenschutz schon
Bearbeitet von: "redsupp" 28. Mai
thesnatchervor 1 h, 9 m

Tüv und Ce Zertifikate sind nicht vorhanden Ich würde ehrlich gesagt g …Tüv und Ce Zertifikate sind nicht vorhanden Ich würde ehrlich gesagt gerne vermeiden dass in meiner Abwesenheit ein Feuer entsteht o.ä.Oder muss man sich da keine Sorgen machen?


Also auf meiner war ein CE-Zeichen drauf. Habe meine jetzt schon 1 Jahr am laufen und da brennt und funkt nichts. Kindersicherung ist auch vorhanden. Ich kann Sie nur empfehlen und will auch nicht das mein Haus abbrennt.
nofear3005vor 2 h, 51 m

Also auf meiner war ein CE-Zeichen drauf. Habe meine jetzt schon 1 Jahr am …Also auf meiner war ein CE-Zeichen drauf. Habe meine jetzt schon 1 Jahr am laufen und da brennt und funkt nichts. Kindersicherung ist auch vorhanden. Ich kann Sie nur empfehlen und will auch nicht das mein Haus abbrennt.


Das sind hier richtig?

S20 Telefon Wifi Wireless Fernbedienung Smart Home Steckdose EU / US / UK Für Sonoff
Amazon Link Sonoff S20
Ja genau die!
nofear3005vor 1 h, 29 m

Ja genau die!


man kann also mehrere Steckdosen über eine App ohne ein zusätzliches Gerät bedienen?

Sorry für die umfangreichen Fragen
Wenn Tasmota (Alternative Software) auf die Steckdose geflasht wurde kann man die mit jedem Browser ( Handy, PC oder Tab) per IP aufrufen.
17475134-OBw5L.jpg
Ich nutze zur Zeit sie als WLAN-Zeitschaltuhr. Bei Google oder YouTube findest du genug Infos dazu.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler