Wlan Stick für Android Box?

6
eingestellt am 27. Jan
Hallo Leute, würde gerne mal wissen, ob das funktioniert?
Habe eine Android Box und der WLAN Empfang ist nicht gerade berauschend.
Nun dachte ich mir ich hol mir ein WLAN Stick, um eine vernünftige und konstante Verbindung hinzubekommen.
Funktioniert das?
Danke schon mal für Eure hilfreichen Antworten!
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Vermutlich nicht. Aber du könntest einen wlan repeater nutzen, um das Signal zu verstärken.
Avatar
GelöschterUser841015
Ich meine ich hatte mal irgendwo gelesen das es mit einigen Box und bestimmten WLAN Chipsätzen gehen soll. Was für eine Box ist es denn? ziehe zurück, hatte über eine Box ohne Android gelesen
Bearbeitet von: "GelöschterUser841015" 27. Jan
Wieviel Empfang haben andere WLAN Geräte in dem Raum, in dem die Box steht?
Kabel ziehen
HDMI Verlängerung und Box woanders parken
Du kannst auch ein WLAN to Lan Adapter verwenden, falls es an Deiner Box ein Ethernet Anschluss gibt. Z.B. TP-Link TL-WR802N
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler