eingestellt am 14. Jun 2013
Moin,

da es ja viele WLAN stick gibt suche ich gerade einen ,
habe eine 50 MBIT DSL Leitung .

der Router selber steht im 1 stock bin im Erdgeschoss !

hoffe auf ein paar gute tips !

mfg

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

.X)
avm

ich persönlich würde den 300mbit Fritz stick von avm empfehlen kostet glaube bsl über 30€ bei mm und co und ich hab damit wirklich nur gute Erfahrungen zsm mit meiner 7270 gemacht

Hab einen dongle direkt von avm den ich nicht mehr nutze bei Interesse kannste dich ja melden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…813
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023008
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2228
    4. Sollte man Mydealz verklagen?1422

    Weitere Diskussionen