Abgelaufen

WLAN-Tarif in den USA

4
eingestellt am 1. Jun
Ich war vor drei Jahren in den USA und bin dort über die WLAN-Suche meines Smartphones auf das WLAN-Netz eines Anbieters gestoßen, der fast flächendeckend WLAN-Hotspots betreibt. Für einen festen Betrag konnte man die Hotspots für eine Woche ohne Volumenbegrenzung nutzen. Leider fällt mir der Name des Betreibers nicht mehr ein. Weiß hier jemand zufällig, um welchen Anbieter es sich dabei handeln könnte?
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
AT&T? T-Mobile?
Boingo?
Ich sehe aktuell hier in Florida (Miami und Orlando) viele XFINITY Hotspots.
Es war Xfinity: “Simply join any "xfinitywifi" hotspot and create an account. The first hour is on us! For more time, just choose a pass that works for you.
Bearbeitet von: "DebilMitStil" 2. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler