WLAN Waage

4
eingestellt am 24. Sep 2017
Hey, ich suche eine WLAN Waage mit Körperfettanteil Messung und App auf dem IPhone. Unsere Waage ist kaputt und deswegen muss eine neue her. Mag keine die 500gr Unterschied anzeigt zwischen zwei mal wiegen mit 10s Abstand, sollte schon ziemlich genau sein.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mit eine Empfehlen? Danke schonmal!

LG
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
vielleicht wäre das was für Dich: lidl.de/de/…=36
Domino24. Sep 2017

vielleicht wäre das was für Dich: h …vielleicht wäre das was für Dich: https://www.lidl.de/de/sanitas-glas-diagnosewaage-sbf-70/p253377?searchTrackingQuery=personenwaage&searchTrackingId=Product.253377&searchTrackingPos=2&searchTrackingOrigPos=12&searchTrackingRelevancy=97.18&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

Danke, jedoch hat die auf Amazon extrem schlechte Bewertungen :(( sonst wäre Preis top. Habe an eine von Withings/Nokia gedacht, kennt die jemand?
DomK24. Sep 2017

Danke, jedoch hat die auf Amazon extrem schlechte Bewertungen :(( sonst …Danke, jedoch hat die auf Amazon extrem schlechte Bewertungen :(( sonst wäre Preis top. Habe an eine von Withings/Nokia gedacht, kennt die jemand?


Lies Dir doch mal die alten Deals dazu durch, ich meine entweder David oder Admin sind auch begeistert von ser Waage.
Es gibt in diesem Segment nicht die eierlegende Wollmichsau. Ich glaube das hängt mit der Technik zusammen. Es gibt immer Messdifferenze, egal ob Marke oder No Name. Ich selbst habe sei 4 Jahren die Withings Waage und auch da habe ich ab und zu 500 Gramm Unterschied. Meine Freundin hat die von Xiaomi Mi Scale und auch bei der kommt es ab und zu zu Messdifferenzen.

Also egal was man nimmt, passiert immer mal wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler