eingestellt am 28. Nov 2021
Hi, hatte mir vor kurzem den 12428 bestellt. Der wird ja hier immer wieder mal als deal eingestellt und ich denke viele müssten sich mit dem auskennen. Irgendwie hab ich ein Problem mit dem Ding.. erster Test zu Hause, alles wunderbar, macht spaß im Drift um die Kurven zu heizen.. am selben Tag noch später mit dem Sohn raus gegangen und nach wenigen Metern Auto aus. Okay, kein Problem, hatte die Akkus ja nicht geladen. Also Akkus aufgeladen, erneut probiert. Und seit dem fährt das Ding 3 m und bleibt stehen. Paar Sekunden funktioniert zwar noch die Lenkung, wenn man aber nichts macht, dann schaltet es sich ab. Erneut aus&an schalten, fährt wieder 3m und bleibt erneut stehen.. Heute mal wieder ausprobiert, konnte die Straße noch 2-3 mal hoch und runter fahren und dann hat es sich wieder tot gestellt wie davor.. Wo kann das Problem liegen? Danke für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar