Wm auf der ps4 streamen

20
eingestellt am 10. Jun
Servus

Ich suche nach ner einfachen Möglichkeit draußen Wm zu schauen ohne ein langes Fernsehkabel zu verlegen.
Hab nur nen halb-smarttv aber ne ps4 zum anschließen.

Der ZDF lifesteam sah richtig mies aus... gibts da was besseres?

Grüße
Zusätzliche Info
20 Kommentare
Wird kein Spaß machen wegen der Verzögerung.
Wenn im Nachbarsgarten schon gejubelt wird, siehst du vielleicht gerade mal den Angriff.

Ansonsten mal Zattoo, Waipu, Magine etc. ausprobieren.

Vielleicht ist aber auch einfach nur deine Verbindung zum Internet im Garten zu langsam, so dass der ZDF Stream zu stark komprimiert werden musste
Ich würde mir für 15€ im Netz einfach billiges Sat-Kabel kaufen. Mit der Verzögerung könnte ich nicht leben.
TV bleibt kalt! Scheiß aufgeblähtes Medienevent! Boykottieren wegen der FIFA!
Avatar
GelöschterUser822569
MatzeHFCvor 1 h, 2 m

TV bleibt kalt! Scheiß aufgeblähtes Medienevent! Boykottieren wegen der F …TV bleibt kalt! Scheiß aufgeblähtes Medienevent! Boykottieren wegen der FIFA!


Ok.
Waipu low latency. Habe das Freitag bereits beim Testspiel gesehen. War echt flott.
GelöschterUser82256910. Jun

Ok.


Und natürlich Fußball Mafia DFB! Bestes Beispiel jetzt aktuell wieder die dämlichen Montagabend Spiele in der 3. Liga....:o
MatzeHFCvor 28 m

Und natürlich Fußball Mafia DFB! Bestes Beispiel jetzt aktuell wieder die d …Und natürlich Fußball Mafia DFB! Bestes Beispiel jetzt aktuell wieder die dämlichen Montagabend Spiele in der 3. Liga....:o


Natürlich
Avatar
GelöschterUser822569
MatzeHFCvor 36 m

Und natürlich Fußball Mafia DFB! Bestes Beispiel jetzt aktuell wieder die d …Und natürlich Fußball Mafia DFB! Bestes Beispiel jetzt aktuell wieder die dämlichen Montagabend Spiele in der 3. Liga....:o


Dann gehst du aber zu jedem Spiel des örtlichen Bolzclubs und unterstützt den Lokalfußball?
GelöschterUser82256910. Jun

Dann gehst du aber zu jedem Spiel des örtlichen Bolzclubs und unterstützt d …Dann gehst du aber zu jedem Spiel des örtlichen Bolzclubs und unterstützt den Lokalfußball?


Definitiv
MatzeHFCvor 6 h, 29 m

TV bleibt kalt! Scheiß aufgeblähtes Medienevent! Boykottieren wegen der F …TV bleibt kalt! Scheiß aufgeblähtes Medienevent! Boykottieren wegen der FIFA!



Hey Matze
wir haben die WM 2006 gekauft !!!

Kaiser Franz und die Schwarzgeldkasse.

Aber ich bin ganz deiner Meinung für uns Deutsche müssen andere Regeln gelten,

schließlich sind wir ewas besonderes.
spain2008vor 1 h, 5 m

Hey Matze wir haben die WM 2006 gekauft !!!Kaiser Franz und die …Hey Matze wir haben die WM 2006 gekauft !!!Kaiser Franz und die Schwarzgeldkasse.Aber ich bin ganz deiner Meinung für uns Deutsche müssen andere Regeln gelten,schließlich sind wir ewas besonderes.


Ist es nicht schlimm was mit Geld und Macht im Fußball geschehen ist und noch geschehen wird. Jeder will etwas vom Kuchen ab haben. Es nervt einfach und es ist noch nicht einmal das erste Spiel gewesen. Alles aufgebläht, gepuscht, aufgedrängt... Die wollen mit uns Menschen Geld verdienen und der eigentliche Fußball ist den meisten Konzernen völlig egal. Die Politik wird wieder irgendwelche Gesetze verabschieden, wehrend das Volk die Gehirnwäsche WM bekommt. Ist es nicht furchtbar wie sich Menschen an einer WM erfreuen, weil sie alleine diese Freude nicht mehr hinbekommen. Dieser Konsum und berieseln lassen macht uns im Politik- und Wirtschaftssystem zu dem was die meisten Menschen sind. Keine eigene Meinung mehr haben, immer der Herde hinterher laufen. Das System ist krank und wir Menschen werden es auch.

Glaubt wirklich jemand nach Kaiser Franz, Zwanziger, Blatter hat sich etwas geändert?! NEIN, es gab ein kurzes Aufschreien vom Volk, ein paar schwarze Schafe hat man gefunden und nun ist wieder Ruhe. Also weiter machen... alle Geld und Macht geil. Daher sind DFB, UEFA und FIFA eines der größten Mafia Organisation.

Freu mich echt, wenn die WM vorbei ist und der 3.-4. -5. Liga wieder los geht.
Hier geht's doch um Stream und nicht um Bewertung des DFB!
MatzeHFCvor 16 h, 26 m

Ist es nicht schlimm was mit Geld und Macht im Fußball geschehen ist und …Ist es nicht schlimm was mit Geld und Macht im Fußball geschehen ist und noch geschehen wird. Jeder will etwas vom Kuchen ab haben. Es nervt einfach und es ist noch nicht einmal das erste Spiel gewesen. Alles aufgebläht, gepuscht, aufgedrängt... Die wollen mit uns Menschen Geld verdienen und der eigentliche Fußball ist den meisten Konzernen völlig egal. Die Politik wird wieder irgendwelche Gesetze verabschieden, wehrend das Volk die Gehirnwäsche WM bekommt. Ist es nicht furchtbar wie sich Menschen an einer WM erfreuen, weil sie alleine diese Freude nicht mehr hinbekommen. Dieser Konsum und berieseln lassen macht uns im Politik- und Wirtschaftssystem zu dem was die meisten Menschen sind. Keine eigene Meinung mehr haben, immer der Herde hinterher laufen. Das System ist krank und wir Menschen werden es auch.Glaubt wirklich jemand nach Kaiser Franz, Zwanziger, Blatter hat sich etwas geändert?! NEIN, es gab ein kurzes Aufschreien vom Volk, ein paar schwarze Schafe hat man gefunden und nun ist wieder Ruhe. Also weiter machen... alle Geld und Macht geil. Daher sind DFB, UEFA und FIFA eines der größten Mafia Organisation.Freu mich echt, wenn die WM vorbei ist und der 3.-4. -5. Liga wieder los geht.


Sorry Matze,
war gerade dabei deinen Kommentar zu lesen. Aber wer während so schreibt wie du, den kann man einfach nicht Ernst nehmen.
0655355vor 1 h, 44 m

Sorry Matze,war gerade dabei deinen Kommentar zu lesen. Aber wer während …Sorry Matze,war gerade dabei deinen Kommentar zu lesen. Aber wer während so schreibt wie du, den kann man einfach nicht Ernst nehmen.


Fehlerteufel eingeschlichen, kannst behalten!
Was genau möchtest Du draußen schauen? Wm = Wrestlemania?
Verfasser
Also, ich bedanke mich bei allen zweckdienlichen Beiträgen
Biggslvor 2 h, 35 m

Also, ich bedanke mich bei allen zweckdienlichen Beiträgen


Mit ein paar neuen Erkenntnissen...
Ich schau' so:
Beamer - Laptop - Waipu.tv low latency

Da ich draußen kein Wlan habe und die Telekom gerade eh ihre Aktion gestartet hat: Stream via Handynetz (Tethering).
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 12. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler