WMF Pfannen-Set 24cm & 28cm (Payback Prämienshop) - Welche Modelle?

5
eingestellt am 3. MaiBearbeitet von:"woopwoop"
Weiss hier zufällig jemand etwas genaueres über das WMF Pfannen-Set 24cm & 28cm aus dem Payback Prämienshop für 7499 Punkte?
Es handelt sich um dieses hier: payback.de/pra…411

Ich finde diese Pfannen einfach nirgends genau so, weder bei WMF, noch bei Amazon usw....und die Beschreibung bei Payback selbst ist widersprüchlich. Es ist die Rede von Keramik, aber auch von ILAG Durit (Teflon). Die Info mit Hitzebeständigkeit bis 400°C würde eher auf Keramik hindeuten, glaube ich. Irgendwie würde ich aber trotzdem schon gerne vorher wissen was das genau für Pfannen/Modelle sind. Nebenbei könnte man dann auch den "Preis" besser einschätzen, aber das ist eher zweitrangig.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Warum nicht die Punkte auszahlen lassen und von dem Geld eine Pfanne mit besserem Preis/Leistungsverhältnis kaufen?

Die Preise bei Payback sind meist völlig überteuert.
Dachte eventuell lohnt sich diese Prämie ja....habe bisher nie eine Prämie bei Payback genommen.
Wahrscheinlich Absicht.
Zumindest bei den Prämien im Supermarkt z.B. für „Treuepunkte“ handelt es sich oftmals um extra dafür produzierte Artikel zwar eines Markenherstellers, dafür aber mit minderer Qualität. Bei Topfsets ist der Klassiker der dünnere Topfboden mit schlechter Wärmeverteilung. Absolute Mutmaßung meinerseits: bei Payback-Prämien wird das ähnlich sein.
Buktu03.05.2020 19:31

Zumindest bei den Prämien im Supermarkt z.B. für „Treuepunkte“ handelt es s …Zumindest bei den Prämien im Supermarkt z.B. für „Treuepunkte“ handelt es sich oftmals um extra dafür produzierte Artikel zwar eines Markenherstellers, dafür aber mit minderer Qualität. Bei Topfsets ist der Klassiker der dünnere Topfboden mit schlechter Wärmeverteilung. Absolute Mutmaßung meinerseits: bei Payback-Prämien wird das ähnlich sein.



Da hast du vermutlich Recht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler