Gruppen

    Wo alte PS3 Spiele möglichst wertmaximal los werden?

    Hallo,

    ich hab hier noch ein paar PS3 Spiele liegen und einen leicht defekten PS3 Controller (Linker Stick springt nicht mehr zurück auf Ausgangsposition). Wie bekomme ich das Zeug für möglichst viel Geld los? Kleinanzeigen? Rebuy? Ich kenn mich da gar nicht aus. Bedanke mich im voraus!

    mfg,

    BeWater.

    Beste Kommentare

    Es gab mal eine gute Seite..


    RIP Kleinanzeigen

    In der Regel zahlen Ankaufportale eher schlecht bei gebrauchten Games.


    Da lohnt meist ein Blick auf eBay mittels Bidvoy.


    Dort Preis ermitteln, dann auf eBay Kleinanzeigen / Lokal einstellen, glücklich werden.


    12 Kommentare

    In der Regel zahlen Ankaufportale eher schlecht bei gebrauchten Games.


    Da lohnt meist ein Blick auf eBay mittels Bidvoy.


    Dort Preis ermitteln, dann auf eBay Kleinanzeigen / Lokal einstellen, glücklich werden.


    kannst ja auch mal hier schauen, und dann ggf noch qipu mit bedenken:

    werzahltmehr.de/

    Geile Tipps in den Kommentaren, danke!

    shpock, ebay kleinanzeigen

    Es gab mal eine gute Seite..


    RIP Kleinanzeigen

    Kommt auf die Spiele an aber meine Erfahrung ist, dass das Interesse gering ist und die Preise kaum den Aufwand fürs Verkaufen entschädigen. Hab seit Wochen diverse gut erhaltene Spiele inseriert, keiner meldet sich

    Ich hätte ja gesagt MyDealz Kleinanzeigen aber wir wissen alle wie das ausgegangen ist

    Ja, das ist sehr, sehr schade

    Mit viel Geduld wirst du deine Spiele auf Shpock (gerade für fsk 18) oder eBay Kleinanzeigen los.



    er sprach von Wertmaximal.....

    was haltet ihr von smart deal?



    anzeige schlecht oder/und preis unrealistisch

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung35
      2. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"45140
      3. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2126
      4. Medisana Massage-Sessel zu gewinnen11

      Weitere Diskussionen