Wo alternativ z.B Golf Kombi in Hannover mieten?

eingestellt am 11. Jan 2013
Hallo zusammen,

ich muss bedingt durch eine Messe im Februar in Hannover einen Kombi mieten.
Problem hierbei ist, dass die Höhe des Kofferraums circa 128 cm betragen muss.

Letztes Jahr habe ich bei Starcar einen Golf Kombi gemietet, bei dem alles gepasst hat.
Dieses Jahr scheint Starcar hier jedoch keinen Golf Combi zu haben, konnte mir die Maße des Peugeot 308 nicht mitteilen und auch nicht zusichern, dieses Auto auch dann zu bekommen.
Was natürlich ungünstig ist, wenn dann beispielsweise ein Opel nur 125 cm hat und ich den ganzen Kram nicht hereinbekomme.

Nun sind mir nur die üblichen Verdächtigen eingefallen, wie u.a Sixt. Sparen kann ich da über das Zahlen im Voraus.

Hat jemand sonst noch Tips, wie man bei der Anmietung sparen kann? Das Mieten würde nicht privat, sondern als Firma erfolgen.

Danke für Eure Hilfe.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Wie wäre es denn mit einem VW Caddy als 5-Sitzer?

Wenn du bei Europcar im Vorraus buchst kannst du über Qipu 10 € raus holen, aber wie du das über die Firma laufen lassen willst...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage zur Amazon Student Mitgliedschaft23
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!65208
    3. Xiaomi Air 13 Gearbest68
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992997

    Weitere Diskussionen