Wo am besten Bluetooth-Kopfhörer testen?

4
eingestellt am 10. Jul
Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man am besten Bluetooth-Kopfhörer testet oder auch wo. Denn ich war letztens im Saturn, da waren zwar einige ausgestellt, bei diesen waren aber entweder der Akku leer oder man hat die Bluetooth-Verbindung zwischen den anderen 50 Geräten im Saturn nicht gefunden. Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Kommt leider immer auf den Markt an... aber frag doch einfach bei deinem Saturn mal ob dir die nicht eben laden können..
Die meisten funktionieren auch mit 3,5 mm Klinke, dann sogar ohne Strom. Zum Testen sollte das reichen
DickerGangsta123vor 57 m

Die meisten funktionieren auch mit 3,5 mm Klinke, dann sogar ohne Strom. …Die meisten funktionieren auch mit 3,5 mm Klinke, dann sogar ohne Strom. Zum Testen sollte das reichen


Ja leider habe ich ein Handy ohne Klinke. Thats the Problem. Und leider hat sogar Saturn überwiegend Bluetooth Kopfhörer und kaum Klinke. Naja was soll man tun..
robservor 2 h, 5 m

Ja leider habe ich ein Handy ohne Klinke. Thats the Problem. Und leider …Ja leider habe ich ein Handy ohne Klinke. Thats the Problem. Und leider hat sogar Saturn überwiegend Bluetooth Kopfhörer und kaum Klinke. Naja was soll man tun..


Evtl. Einen USB-C bzw. Lightnung zu Klinke Adapter mitnehmen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler