Abgelaufen

Wo am besten Käufer für BVB Trikot finden?

eingestellt am 21. Aug 2013
Hallo, mein Freund und sein Bruder haben BVB-Trikots (die schwarzen, die es derletzt bei Amazon für ~42€ gab) in Größe M&L von ihrer Oma geschenkt bekommen. Die hat sie bei Karstadt gekauft, hat aber weder Kassenbeleg noch sonst irgendwas, dh wir können die Trikots dort nicht zurückgeben. Jetzt ist die Überlegung, sie zu verkaufen, eben zu einem guten Preis, damit wir die eigentlich gewünschten Trikots des VfB Stuttgart finanzieren können...Was seht ihr für Möglichkeiten? Wo verkaufe ich sie am besten? (Hatten uns ca. 60€ vorgestellt) Oder seht ihr eine Möglichkeit, sie in irgendeinem Laden umzutauschen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

in Gelsenkirchen bei der Kleiderkammer abgeben...

probiers bei Karstadt zurückzugeben (auch ohne Beleg). Etiketten noch dran? Bei Amazon gibts die nachwievor für 55 und weniger, also wirste keine 60 dafür bekommen...

Du brauchst keinen Kassenbeleg. Nur einen Zeugen der "bezeugen" kann dass das Trikot dort an Tag X gekauft wurde

Im Forum der BVB Fanabteilung gibt es einen Flohmarkt. Da könntest du die Trikots anbieten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20185
    2. Imei auf der Rechnung zwingend?23
    3. XIAOMI Redmi Note 4 Global ORIGINAL Ersatzteile?!34
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023016

    Weitere Diskussionen