Wo analoge Film direkt digital entwickeln lassen?

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, analog geschossene Fotos direkt digital entwickeln zu lassen ohne die Fotos gleich mit ausdrucken bzw. entwickeln zu lassen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Vielleicht kennt jemand eine Art Fotolabor, an die man den Film schickt, dieses dann den Film entwickelt und dann die CD an meine Adresse zurücksendet.
So entfällt auch der nervige Gang zur Drogerie um dann doch festzustellen, dass die Fotos immer noch nicht fertig sind ;-)

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Viele Grüße

2 Kommentare

Besorg dir nen Scanner oder wenn du ne gute Digicam hast nen Diaduplikator. Das wird sich bei einer gewissen Menge Fotos denke ich eher lohnen. Allerdings musst du bei Letzterem die Bildkorrektur manuell vornehmen.

Meiner Erinnerung nach kann man auch bei DM oder Rossmann seine Filme abgeben und auch eine FotoCD bestellen. Die Papierabzüge muss man dann nicht ankreuzen. Einfach mal in der Filiale gucken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche jemanden der Gutscheine von Spiele Max per Post bekommen hat33
    2. Werber für * / getmore / cashbackdeals34
    3. (B) bet@home 5 Euro DB-Magazin cyberport 10 Euro (S) Flixbus 3Euro22
    4. Welchen Stromanbieter? Aktionen/Angebote?69

    Weitere Diskussionen