Wo bearbeitet man Kleinanzeigen?

Ich habe Kleinanzeigen online gestellt und bis gestern konnte ich Sie noch alle unter "edit" bearbeiten. Jetzt gibt es dieses Feld nicht mehr. Selbst neue Kleinanzeigen kann man nicht mehr editieren?! Wo ist dieses Feld hin?

3 Kommentare

Soweit ich weiss, kannst du Kleinanzeigen nur eine bestimmte Zeit nach Erstellung bearbeiten. Du kannst ja deine Hinweise zum ersten Kommentar hinzufügen.

Verfasser

wie passt man dann einen Preis an?

Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube da hilft nur ...
1. einen Mod um Korrektur bitten
2. als abgelaufen markieren und neu reinstellen

Ursprünglich dachte ich ja man kann die Kleinanzeige bis zum ersten Kommentar bearbeiten. Aber dem ist wohl nicht so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    3. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    4. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33

    Weitere Diskussionen