eingestellt am 16. Mär 2013
Hi, will mir nun endlich auch mal Payback anschaffen! Wo soll ich mich registrieren, damit ich "viel" Startguthaben bekomme? Habe ne Real,- Karte, da gibt's 100P zum Start. Habt ihr was besseres?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

hol dir die karte dort, wo du am häufigsten einkaufst. ich hab eine von dm und bekomme auch öfters mal irgendwas kostenlos zugeschickt, nen rasierer oder sowas. aber im allgemeinen macht es echt fast keinen unterschied was jetzt auf deiner karte gedruckt ist, weil die coupons bekommst du sowieso je nachdem, wo du später punktest

Hab vor kurzem erst bei dm eine geholt, da gabs 150° zum Start.
Und außerdem haben nur die diese niedlichen Minikarten

Roxy01

Hab vor kurzem erst bei dm eine geholt, da gabs 150° zum Start.Und außerdem haben nur die diese niedlichen Minikarten


*hust*

Roxy01

Hab vor kurzem erst bei dm eine geholt, da gabs 150° zum Start.Und außerdem haben nur die diese niedlichen Minikarten


Auf der Payback-Seite hab ich da aber nichts gefunden

Aber steht ja auch auf dem Bild: "limitierte Auflage" Deshalb findet man es nicht mehr, gibts z.Z. also doch nur von dm.

Verfasser

Hab jetzt von DM, REAL & Kaufhof
Und nur bei Real steht was von 100 Extra Punkten drauf

Gibts bei aral nich 200 Punkte?

dadarki

Gibts bei aral nich 200 Punkte?



Quelle?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33
    2. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942699
    4. Hilfe.1818

    Weitere Diskussionen