Wo bekommt man die besten Kroketten / Kartoffelbällchen ?

Für meinen Geschmack sind die meisten Kroketten aus Supermärkten und Discountern eher nur mittelmäßig im Geschmack, mehr Karo einfach. Gaststätten- Kroketten unterscheiden sich davon in Konsistenz und Geschmack deutlich.
In einigen Fällen werden sie vielleicht von den Köchen selbst hergestellt, überwiegend dürften die aber zugekauft sein. Ist das vielleicht Ware von Metro oder Selgros ?

Wer kennt sich aus ?

9 Kommentare

Vielleicht nächstes mal frittiert probieren.

Bo Frost

An der Friteuse, dem Fett und der Temperatur könnte es aber auch liegen.
Was spricht gegen selbst machen? Einfach Unmengen Kartoffeln kochen, Teig machen, panieren, vorfritieren (nicht zwingend) und einfrieren. Dann hast du einen wunderschönen Vorrat selbstgemachter, leckerer Kroketten.

citti Markt gibts die besten. ist ein laden für gastrobedarf.

der häufigste unterschied ist die zubereitung, in der gaststätte macht man sie idR nicht im backofen
und frittiertest ist einfach more awesome

Die von Eismann sind im Backofen richtig lecker

Der Name passt da irgendwie.


Ich würde mal die Prinzessinnenkartoffeln probieren, die finde ich am besten und etwas länger in der Fritteuse lassen

okolyta

Der Name passt da irgendwie.


X) X)
Besten Dank für eure Bemühungen, ich werde mir die genannten Hersteller und Lieferanten mal zur Brust nehmen, CITTI gibts wohl nur im Norden.
Selbstgemacht wäre sicher die optimale Lösung, aber nur max. 10 % Wahrscheinlichkeit der Umsetzung

Selber machen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. IKEA Adventskalender77
    2. Krokojagd1718
    3. [Versand mit PostNL] Erfahrungen mit Lieferstatus / wo ist mein Paket ?79
    4. Krokojagd 20164174

    Weitere Diskussionen