Wo bekommt man die schnellsten Infos zu Error Fares?

8
eingestellt am 13. Jan 2017
Hallo zusammen,

gibt es eine Seit eid eua fidesm Gebiet eine Referenz darstellt?
bis es hier auf mydealz oder den urlaubspiraten erscheint dauert es ja doch immer eine Weile.

Hat da jemand Tipps?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Seit eid eua fidesm


Ui da ist aber einiges schiefgelaufen.
8 Kommentare
Selbst suchen
Seit eid eua fidesm


Ui da ist aber einiges schiefgelaufen.
Ich würde fast behaupten bei Urlaubspiraten..
Avatar
GelöschterUser448305
FAKEHD13. Jan 2017

Seit eid eua fidesm Ui da ist aber einiges schiefgelaufen.


Ich vermute es sollte Latein werden!
ich such die immer alle raus, das ist total einfach
Es gibt nicht die eine Quelle, da sowas ja mehr oder minder durch Zufall gefunden wird. Also muss man zig Quellen am besten im Auge behalten

mydealz.de/gru…sen
urlaubspiraten.de
flyertalk.com/for…72/
thepointsguy.com
pelikan.cz
loter.pl
mlecznepodroze.onet.pl
fly4free.com/fli…pe/
secretflying.com
vielfliegertreff.de/boo…ne/
etc. pp

Wir versuchen natürlich alle gute Angebote die für deutsche Sinn machen zu sammeln und dann hier zu posten. Aber wenn Du was anderes/mehr findest. Kannst Du natürlich gerne mithelfen!
Bearbeitet von: "admin" 13. Jan 2017
admin13. Jan 2017

Es gibt nicht die eine Quelle, da sowas ja mehr oder minder durch Zufall …Es gibt nicht die eine Quelle, da sowas ja mehr oder minder durch Zufall gefunden wird. Also muss man zig Quellen am besten im Auge behaltenhttps://www.mydealz.de/reisenhttp://www.urlaubspiraten.dehttp://www.flyertalk.com/forum/mileage-run-deals-372/http://thepointsguy.comhttps://www.pelikan.czhttp://loter.plhttp://mlecznepodroze.onet.plhttp://www.fly4free.com/flights/flight-deals/europe/http://www.secretflying.comhttp://www.vielfliegertreff.de/booking-zone/etc. ppWir versuchen natürlich alle gute Angebote die für deutsche Sinn machen zu sammeln und dann hier zu posten. Aber wenn Du was anderes/mehr findest. Kannst Du natürlich gerne mithelfen!



Sind das die Seiten, von denen die ganzen Redaktionsdeals ohne Quelleangabe herkommen?
Ist ja nicht so, als ob sie uns als Quelle nennen würden. Das Ziel von mydealz ist es die besten Angebote aus dem kompletten Netz zusammenzusammeln und an einer Stelle verfügbar zu machen, dass man eben nicht 100e Seiten in 10 verschiedenen Sprachen abklappern muss. Hier sitzen in Deutschland allein 8 Leute die den ganzen Tag nach Schnäppchen suchen (wenn Du noch die ganzen anderen Länder dazu nimmst, sind es nochmal viel mehr), bei den Piraten sitzen nochmal 2-3 Leute die nichts anderes machen als die ITA-Matrix durchzuprobieren. Ich würde mal behaupten wir tragen schon unseren mehr als fairen Teil dazu bei Aber wenn Du mal Deals melden möchtest und diese abgeschrieben hast, kannst Du gerne Deine Quelle nennen. Das ist jedem vollkommen freigestellt.
Bearbeitet von: "admin" 13. Jan 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler