Wo bekommt man Günstig eine LC4 Chaiselongue?

7
eingestellt am 25. Okt 2017Bearbeitet von:"Robertoo"
Bei Idealo ist die: "Cassina LC4 Chaiselongue" mit 4.135,00 Euro gelistet..

In Suchmaschienen finden sich Angebote um die 950 Euro
steeldomus.com/d/c…htm
Wobei bei diesen Seiten die Ware aus dem Ausland kommt und zu Prüfen wäre wie Vertrauenswürdig die Seiten/Händler sind.

Kennt jemand vielleicht einen vertrauenswürdigen Store oder sogar einen Deutschen Möbelhändler der ein Günstiges "Replikat" anbietet?

Grüße Robertoo
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Wieso ist dieses Ding so teuer? Steht bei einem Bekannten rum und ich habe mich immer gefragt, ob er das wohl vom Sperrmüll hat. Kann das irgendwas besonderes? Denn bei dem Design muss offensichtlich die Funktion im Vordergrund stehen...
hatshawt25. Okt 2017

Wieso ist dieses Ding so teuer? Steht bei einem Bekannten rum und ich habe …Wieso ist dieses Ding so teuer? Steht bei einem Bekannten rum und ich habe mich immer gefragt, ob er das wohl vom Sperrmüll hat. Kann das irgendwas besonderes? Denn bei dem Design muss offensichtlich die Funktion im Vordergrund stehen...


Ist Ultragemütlich meines erachtens nach.. Nunja das ding ist so Teuer weil es ein Designer stück ist welches von Le CorbusierPierre Jeanneret und Designerin Charlotte Perriand glaube 1928 Entworfen wurde.. daher könnte dir auch die Bauform nicht gefallen.. für Damals ein Unglaubliches Design..
Bearbeitet von: "Robertoo" 25. Okt 2017
Robertoo25. Okt 2017

Ist Ultragemütlich meines erachtens nach.. Nunja das ding ist so Teuer …Ist Ultragemütlich meines erachtens nach.. Nunja das ding ist so Teuer weil es ein Designer stück ist welches von Le Corbusier Pierre Jeanneret und Designerin Charlotte Perriand glaube 1928 Entworfen wurde.. daher könnte dir auch die Bauform nicht gefallen.. für Damals ein Unglaubliches Design..

Für 1928 natürlich beeindruckend, danke für deine Antwort!
Hier nur 15$
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
lolnickname26. Okt 2017

Materialwert 100€.Wenn man sich schon etwas überteuertes kauft, dann we …Materialwert 100€.Wenn man sich schon etwas überteuertes kauft, dann wenigstens etwas, dass man jedem unter die Nase reiben kann, zB Kokain oder eine Armbanduhr.


Materialwert bei einer Uhr ohne gold und Steinen.. auf jeden Fall geringer.. und ich brauche was zum Sitzen und nicht zum angeben.. Materialwert vom Golf sind glaube auch nur etwas über 1000
Hmmm..vielleicht gehst du mal zum örtlichen Schlosser/Metallbauer und Polsterer/Sattler und lässt dir so ein Ding dort nach deinen Wünschen anfertigen. Wird dann mit Sicherheit nicht mehr als 1500-1700 Euro kosten.
Dann würdest du auch noch einen positiven Beitrag zum lokalen Handwerk leisten...
Bearbeitet von: "Angelpimper" 26. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler