Wo bleiben aktuelle Lumia-Deals?

Hallo,
beobachte schon seit einiger Zeit die Windows-Phone 8 Lumia Deals.
Die letzten Monate gab es unmengen guter Lumia-Deals,
z.B.
- Lumia 720 für 75€
- Lumia 820 für 188€

Jetzt die letzten paar Wochen gab es kaum noch Lumia-Deals.
Was denkt ihr, woran liegt das?

Wird WP 8 beliebter und steigt deshalb der Preis? Man konnte ja zwischendurch lesen, dass der Marktanteil deutlich gestiegen ist (liegt wohl an den Deals :P).

Oder sind mehr Alternativen auf dem Markt? Da fehlt mir leider die Übersicht, was es sonst noch so Vergleichbares gibt.

Wie schätzt ihr die kommende Weihnachtszeit im Hinblick auf Schnäppchen ein?

Mich würde da mal eure Meinung zu interessieren.

6 Kommentare

Konsolidierung Nokia Microsoft Deal

Laut MD-Verkäuferin beim Kauf des HTC 8S am Wochenanfang laufen dort zur Zeit alle Nokia WIN8 -Handys als Reklamation zurück da diese sich selbständig ausschalten.
Wäre eventuell ein Grund.

Ich arbeite auch in der Branche und kann das gar nicht bestätigen. Kein einziger WP8-Rückläufer mit diesem angeblichen Fehler, von "massenhaft" keine Spur.

Was für ein Quatsch die MD-Verkäuferin da redet....

mhaensch

Konsolidierung Nokia Microsoft Deal



Was meinste damit?

Sayuri

Was für ein Quatsch die MD-Verkäuferin da redet....


Kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre doch durch die Medien gegangen.

Nach Quelle verkaufen sich die Lumias mittlerweile wirklich richtig gut. Eventuell ist Microsoft ja jetzt nicht mehr auf Schnäppchen zur Erhöhung des Marktanteil angewiesen. Das war ja das erklärte Ziel.

und das wäre sehr sehr schade. Warte auch im Moment auf so einen Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?33
    2. Welcher VPN ist empfehlenswert?33
    3. Krokojagd 201660117
    4. Rentier 2.02126

    Weitere Diskussionen