Wo bleibt die Solidarität ? (wir sind so eine große Community)

eingestellt am 17. Jul 2021
Hallo,

übersehe ich es nur oder hat das Team von Mydealz keinerlei "Hilfe Sammelaktion" hier gestartet für die notleidenden Mitbürger in Katastrophengebiet im Westen Deutschlands ?

Ich weiß wir sind eine Schnäppchenjäger Seite aber diese riesen community könnte man auch als Chance nutzen das viele gesparte Geld das viele hier über jahre sich eingespart haben mal für etwas wichtiges und gutes einzusetzen und Spenden zu sammeln. Es wäre total Easy für die Mydealz Crew sowas samt Landingpage zu organisieren.


Bin ich irgendwie der Einzige der diese Chance als bisher verpasst sieht ?
Was hier für Summen zustande kämen wenn jeder nur EINEN EURO spenden würde.....


UPDATE: dankenswerterweise ein ganz guter link zu einem Spendenkonto

tagesschau.de/spe…tml
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
33 Kommentare
Dein Kommentar