Wo Funkuhr im Jahresabo abschliessen?!

7
eingestellt am 11. Okt 2017
Hallo,ich wollte mal Fragen ob die Community eine Empfehlung hat meine Eltern brauchen ein Jahresabo der TV Zeitschrift Funkuhr - wo bekommt man das günstig?

Taugt dieser Anbieter etwas - kann da jemand was zu sagen?

sparen-wie-schwaben.de/zei…tml

Danke im Vorraus :-)
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Was mit Abo 24?
Wird hier doch viel gepostet.

abo24.de/zei…uhr
Verfasser
Stimmt 67,60Euro und einen 60Euro Scheck bekommen ist Top.
Sind ja dann nur 7.60Euro pro Jahr,darf man natürlich nicht vergessen zu kündigen....
Danke :-)
Shyguy8211. Okt 2017

Stimmt 67,60Euro und einen 60Euro Scheck bekommen ist Top.Sind ja dann nur …Stimmt 67,60Euro und einen 60Euro Scheck bekommen ist Top.Sind ja dann nur 7.60Euro pro Jahr,darf man natürlich nicht vergessen zu kündigen....Danke :-)



Ist der selbe Preis und der gleiche Anbieter ( klambt ) wie bei deinem Link. Den Verrechnungsscheck in Höhe von 50€ (!) gibt es bei beiden. Ist also identisch.....es gibt keine 60€ ! Das wurde scheinbar angepasst.
Bearbeitet von: "schmidti111" 11. Okt 2017
Verfasser
Hm,wir brauchen die Zeitung erst ab November - kann man bei so einem Abo wohl einen "Lieferstart" angeben?
Shyguy8211. Okt 2017

Hm,wir brauchen die Zeitung erst ab November - kann man bei so einem Abo …Hm,wir brauchen die Zeitung erst ab November - kann man bei so einem Abo wohl einen "Lieferstart" angeben?



Ist das dein erstes Abo, was du abschliesst ?
Verfasser
Hatte mal vor 5 Jahren den guten Rat im Abo... schon zulange her -_-
Ich brauche auch mal nen neuen Wecker...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler