Kategorien

    Wo gibt es ausgefallene Schokoladensorten?

    Hallo zusammen,
    Ich benötige heute mal eure Unterstützung!
    Wo kann man denn on- oder auch offline etwas ausgefallenere Schokoladensorten kaufen?
    Ich denke da an Schokolade mit Gewürzen, Früchten oder auch ganz schräge Sachen und Kombinationen (z.B. Zwiebel, Knoblauch etc.)

    Es gibt zwar diverse Seiten wo man seine Schokolade selbst "bauen" kann, das ist aber recht teuer und mir würden fertige Mischungen vermutlich ausreichen.

    Also wenn jemand Ideen hat... Her damit!

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    10 Kommentare

    Google???

    z.B.
    chocolats-de-luxe

    laederach.com

    Läden sind auch in einigen deutschen Städten z.B. Stuttgart vertreten

    Die verbreiteten "ausgefallenen" Sorten wie Orangenstückchen, Goji, Ingwer, Chili, evtl Pfeffer bekommst du oft schon im Edeka, Marktkauf, Kaufland.
    Wenn du in einer größeren Stadt wohnst habt ihr sicher eine Confiserie wie Arko oder Hussel oder eine Schokoladenmanufaktur

    Wo wohnst du denn? Im Schokoladenmuseum in Köln gibt's auch so ausgefallene Variationen. Teilweise sogar mit Hanf. Aber ich war lange nicht mehr da.

    Zotter dürfte in der Tat ein guter Vorschlag sein und in jeder größeren Stadt vertreten sein - hier zum Beispiel bei Rewe oder auch Alnatura, da es ja Bio & Fair ist.

    Wenn du sowas hast: Der Supermarkt Perfetto in den Karstadt-Läden.

    Verfasser

    Danke für eure Vorschläge, ich schau mal in Ruhe durch. Die von euch genannten Läden und Shops kenne ich alle nicht, wohne aber auch nicht mitten in der Stadt bzw gehe fort einkaufen...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1526
      2. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X11
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43463
      4. Fahrrad Kettler --- Meinungen zum Traveller 11 Ergo47

      Weitere Diskussionen