eingestellt am 19. Nov 2021
Bei allen Anbietern wurden nur 128GB mit Vertrag angeboten. Es sieht aus, dass der 256GB Variant nur bei Google Store erhältich sind
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Nur bei der GEW für Lokführer!
  2. Avatar
    Dodgerone19.11.2021 23:04

    Nur bei der GEW für Lokführer!


    Ich glaube, bei der GDL für Piloten ebenso. Oder auch bei der Ufo für Kraftfahrer im Güterverkehr.
  3. Avatar
    Autor*in
    xdoctor9120.11.2021 17:28

    Kann mir eine empfehlen Pixel 6 Pro oder Xiaomi 11T pro ?


    Hier wurde Pixel 6 vs Xiaomi 11T Pro schon diskutiert: Xiaomi 11T Pro Vs Google pixel 6 (kein pro) - mydealz.de
    Performance bei Pixel 6 pro ist ungefähr gleich wie Pixel 6 wegen gleichen SoC. Kamera von P6P ist besser als P6 nur beim Hineinzoomen wegen dem zusätzlichen Fernobjektiv. Ansonstens kriegst du größerer Akku, größerer Display und curved, mit 120hz statt 90hz (meiner Meinung nach, 90hz vs 120hz Unterschied ist nicht merkbar). Pixel 6 Pro ist ungefähr 250€ teurer als Pixel 6, du kannst dich selbst entscheiden, ob die vorhergenannte Features den Preisunterschied wert ist.
  4. Avatar
    @Dodgerone:
    Nur bei der GEW für Lokführer!

    Ups, glaube nicht, dass die da tariffähig sind. Meinst Du die GDL? Die ist aber Anhängsel des Beamtenbundes - und Beamte haben keinen Tarifvertrag.

    Die einzige echte Gewerkschaft für Lokpersonal (und alle anderen bei den Bahnen) ist die EVG. (bearbeitet)
  5. Avatar
    Frag mal Claus Weselsky, der sagt dir wie das mit dem Tarifvertrag geht.
  6. Avatar
    Kann mir eine empfehlen Pixel 6 Pro oder Xiaomi 11T pro ?
Avatar