Wo gibt es jetzt noch den Accor Platinum-Status?

Mein Accor Platinum-Status ist vor einigen Wochen abgelaufen, ohne ihn jedoch genutzt zu haben. Im nächsten Monat übernachte ich einige Zeit in einem Mercure und könnte den Status gebrauchen. Wo oder wie kann ich jetzt den Platinum-Status wieder neu bekommen?

3 Kommentare

garnicht. es sei denn du erschläfst ihn dir. sind ja nur knapp 60 Nächte zum Platin status

Kommentar

multischwamm

garnicht. es sei denn du erschläfst ihn dir. sind ja nur knapp 60 Nächte zum Platin status


Es gab hier der ein oder anderen Trick. Must mal schauen.

multischwamm

garnicht. es sei denn du erschläfst ihn dir. sind ja nur knapp 60 Nächte zum Platin status



ja, der trick war eine aktion von accor hotels, bei der es den Plat instant gab. Diese Aktions gibt's nicht mehr und die letzte Bonuspunkte Aktion bei der sowas schnell möglich war ist auch schon eine Weile her. Im Moment gibt's nur die Möglichkeit sich das zu erschlafen.

Oder im Im Le Club Accionaire, heißt: Kaufe 50 Accorhotels Aktion (Gegenwert so um die 2000€), mache einen Screenshot deines Depots und schick den an Le Club, dann haste auch wieder den Platin inne.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    2. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88
    4. Google Play Music Abo kündigen!66

    Weitere Diskussionen