Wo gibt es kostenlose eplus-SimKarten?

Hallo!

Gibt es irgendwo kostenlose eplus-SIMs? Ich will hier einfach erstmal nur das Netz testen, bevor ich mich entscheide.

Danke!

4 Kommentare

Das Starterset von Alditalk kostet 13 Eur und beinhaltet 10 Euro Startguthaben.
Du müsstest also nur 3 Euro draufzahlen.

Ne kostenlose Möglichkeit kenne ich nicht.

z. B. hier:
Gratis sim

muppanto

Das Starterset von Alditalk kostet 13 Eur und beinhaltet 10 Euro Startguthaben.Du müsstest also nur 3 Euro draufzahlen.Ne kostenlose Möglichkeit kenne ich nicht.



er muss 13 euro drauf zahlen, guthaben zähle ich nicht als guthaben, da es dieses fast überall umsonst gibt

biboson

z. B. hier:Gratis sim

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    3. Unitymedia internetseite keine preise22
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719

    Weitere Diskussionen