eingestellt am 16. Sep 2013
Hallo!

Gibt es irgendwo kostenlose eplus-SIMs? Ich will hier einfach erstmal nur das Netz testen, bevor ich mich entscheide.

Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Das Starterset von Alditalk kostet 13 Eur und beinhaltet 10 Euro Startguthaben.
Du müsstest also nur 3 Euro draufzahlen.

Ne kostenlose Möglichkeit kenne ich nicht.

z. B. hier:
Gratis sim

muppanto

Das Starterset von Alditalk kostet 13 Eur und beinhaltet 10 Euro Startguthaben.Du müsstest also nur 3 Euro draufzahlen.Ne kostenlose Möglichkeit kenne ich nicht.



er muss 13 euro drauf zahlen, guthaben zähle ich nicht als guthaben, da es dieses fast überall umsonst gibt

Verfasser

biboson

z. B. hier:Gratis sim

Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zwilling VELA WHD Besteck11
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)343885
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2533
    4. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1011

    Weitere Diskussionen