Gruppen

    Wo gibt es kostenlose eplus-SimKarten?

    Hallo!

    Gibt es irgendwo kostenlose eplus-SIMs? Ich will hier einfach erstmal nur das Netz testen, bevor ich mich entscheide.

    Danke!

    4 Kommentare

    Das Starterset von Alditalk kostet 13 Eur und beinhaltet 10 Euro Startguthaben.
    Du müsstest also nur 3 Euro draufzahlen.

    Ne kostenlose Möglichkeit kenne ich nicht.

    z. B. hier:
    Gratis sim

    muppanto

    Das Starterset von Alditalk kostet 13 Eur und beinhaltet 10 Euro Startguthaben.Du müsstest also nur 3 Euro draufzahlen.Ne kostenlose Möglichkeit kenne ich nicht.



    er muss 13 euro drauf zahlen, guthaben zähle ich nicht als guthaben, da es dieses fast überall umsonst gibt

    Verfasser

    biboson

    z. B. hier:Gratis sim

    Danke!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24635
      2. Funktion: Markierung ab welcher Stelle man neue Deals noch nicht gesehen ha…79
      3. Nutella-Laster geklaut11
      4. Suche kurzfristig 2 Flixbus Gutscheine55

      Weitere Diskussionen