Wo gibt es schöne Pullover/Sweatshirts/Hoodies ohne Logo?

9
eingestellt am 8. Sep
Ich suche sowas wie den Standard Adidas Pullover, bloß ohne großes Adidas Logo vorne drauf.

Bei Tshirts greife ich gerne zu Uniqlo, die Basic Shirts sind echt gut. Aber bei Pullovern ist immer irgendein Logo draufgepackt. Wo kriegt man entsprechend gleichwertige qualitative Hoodies ohne Logos?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Habe letztens Klamotten von Colorful Standard gekauft, komplett ohne Logos in sehr guter Quali.

colorfulstandard.de/
C&A Basics?
Nils Sundström bei Peek & Cloppenburg, sind öfters mal im Angebot. Die Sweats und Hoodys gefallen mir sehr gut.
Die Sweatshirts von Continental Clothing kann ich empfehlen, gibt es z.B. bei Grundstoff.net . Für hoodies lese ich mal mit.
Eigentlich überall wo es seriöse Herrenmode gibt.
Uniqlo hat doch auch Hoodies ohne Logo
peterpan36109.09.2019 17:29

Uniqlo hat doch auch Hoodies ohne Logo


die find ich komisch, sehr dünn und so. meinte schon so dicke hoodies wie der adidas
ohayo09.09.2019 17:35

die find ich komisch, sehr dünn und so. meinte schon so dicke hoodies wie …die find ich komisch, sehr dünn und so. meinte schon so dicke hoodies wie der adidas


die aus der Uniqlo U Kollektion sind dick, aber die gibt es leider nicht mehr online, eventuell im Laden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen