Wo gibt es virtuelle Kreditkarten für Einmalzahlung?

8
eingestellt am 19. Mär
Hi,

bei Revolut gibt es im Premium Konto virtuelle Kreditkarten, die sicherheitshalber nur 1x verwendet werden können. Gibt es außer Revolut noch weitere Anbieter, die das anbieten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Wenn man wüsste was dir an Revolut nicht passt, könnte man vielleicht was anderes empfehlen. Ansonsten, nimm doch das Premium Konto von Revolut?
Schon mal Gegoogelt? ;-)
ecopayz.com/de/…ard

Gibt halt noch ein paar andere, die kosten aber genau so viel wie bei Revolut. Sind alles irgendwelche Fin-Tech's
Bearbeitet von: "caraoge" 19. Mär
Wenn dich der Preis stört. Revolut kannst du auch ohne Premium so nutzen. Du kannst die eine kostenlose virtuelle Karte löschen und kriegst eine neue mit neuer Nummer.
Ich glaube iCard hat eine Karte die nach jeder Zahlung seine Nummer ändert, falls ich das richtig in Erinnerung habe.
Zweitaccount19.03.2020 16:12

Wenn man wüsste was dir an Revolut nicht passt, könnte man vielleicht was a …Wenn man wüsste was dir an Revolut nicht passt, könnte man vielleicht was anderes empfehlen. Ansonsten, nimm doch das Premium Konto von Revolut?


Ich würde gerne nicht auf 3-5 Karten pro Tag limitiert werden.
smil19.03.2020 20:21

Ich würde gerne nicht auf 3-5 Karten pro Tag limitiert werden.


Und das soll legal sein was du vor hast ? Oder drückt der Aluhut?
Ich habe nichts Spezielles vor, möchte aber nicht auf 3 Käufe pro Tag limitiert werden.
Lonser19.03.2020 17:31

Wenn dich der Preis stört. Revolut kannst du auch ohne Premium so nutzen. …Wenn dich der Preis stört. Revolut kannst du auch ohne Premium so nutzen. Du kannst die eine kostenlose virtuelle Karte löschen und kriegst eine neue mit neuer Nummer.



thx
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler