Abgelaufen

Wo günstig Postkarten drucken lassen ?

4
eingestellt am 16. Jun 2013
Hallo !!!
Suche einen Anbieter der Postkarten druckt und dessen Preis-/Leistungsverhältnis gut ist. Wären so 10 verschiedene Motive die jeweils 10-20 mal gedruckt werden sollten. Auf der Rückseite müsste noch ein Copyright platz finden
Hoffe jemand hat da bereits Erfahrungen sammeln können und kann mir den ein oder anderen guten Tipp liefern. danke schon mal!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Als ich noch in der Branche tätig war, habe ich mir ab und zu hier Angebote machen lassen:

europadruck.com/

Bei dir musst du dir auf jeden Fall Jemanden aus dem Digitaldruck holen. Auflage ist zu gering, als dass es "große" Druckereien machen, die Offset-Maschinen haben.

Alternativ mal gute Copyshops aus der Nähe anrufen, ob die ne vernünftige Digitaldruck-Maschine haben...

gebannt

guck mal hier: mydealz.de/gru…625

bei mir wars am ende print24.

Verfasser

kk . vielen dank für die links . das Problem mit dder geringen Stückzahl hatte ich schon öfter. ich schau mal wo das beste für mich rausspringt

Verfasser

achja . den Thread habe ich mir bereits vorher angeschaut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler