3 Kommentare

Vermutlich nirgends, da sie wohl nur von XXXL verkauft wird.

Versuch doch mal den Hersteller heraus zu finden. Meist steht auf den Artikelkärtchen oder den Stoffmustern eine Angabe dazu. Sonst mal fragen, ob es einen Katalog, ein Datenblatt gibt, Artikel in anderen Maßen o.ä. Wenn der Verkäufer seine Mappe rauskamt, kann man auch oft etwas ablesen. Oder einfach fragen, wer ist denn der der Hersteller, kommt die Couch aus Deutschland. Wenn Du den Hersteller hast, diesen googeln und Händler, die diese Marke im Programm haben erfragen.
Ist aufwendig, aber machbar.

Hab das gleiche Teil bei Ostermann gefunden für knapp 1000 Euro. Vielen Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen