Gruppen
    ABGELAUFEN

    Wo gut Burger essen in Berlin?

    Da hier ja auch viele Hauptstädter unterwegs sind, hat ja vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo man in Berlin gut Burger essen kann?

    Google hab ich schon ein bisschen befragt, aber Erfahrungsberichte und Geheimtipps aus erster Hand sind ja doch immer am besten.

    24 Kommentare

    Burgeramt Berlin oder Morelos würde mir spontan einfallen.

    Hey, also in Köpenick zum Beispiel bei Burger Büro, am Potsdamer Platz war ich gestern bei Australian war sehr lecker und dann gibt es noch eins am Potsdamer Platz und zwar das Andys Diner.

    Gruß

    Shiso burger wenn es mal etwas anderes sein kann. Ansonsten Hans im Glück oder Hauptstadt burger.

    Mc Donalds ;-)

    Verfasser

    iBen83

    Mc Donalds ;-)


    Das musste ja kommen X)

    schiller burger in neukölln
    white trash
    burgermeister

    Berlin hat mittlerweile auch eine Jim Block Filiale, nahe der Gedächtnis-Kirche

    Burgeramt Berlin

    Meine Tipps für Schöneberg:
    Zsa Zsa Burgers
    Beef or not to Beef

    War auch immer im Bürgeramt. Bisschen chaotisch, aber meistens ganz Ok.

    stef2012

    Lecker und immer gut besucht. http://www.thebirdinberlin.com/burgers.html



    haben die mittlerweile einen vernünftigen Bäcker gefunden oder benutzen die immer noch Toasties?

    Auf jeden Fall BURGERAMT am Boxhagener Platz :-)

    The bird!

    Bis jetzt auf jeden Fall den besten burger (meiner Meinung nach ) im Burgeramt gegessen

    burgeramt.com/spe…rte

    Ein Kumpel meint TheBird soll auch nicht schlecht sein genauso wie Lilyburger...sind aber etwas teurer glaub ich.... Bin dort jedoch noch nie gewesen

    Berlin Burger International

    hansdampf334

    Berlin Burger International


    Kaum essbar ohne derbe zu drücken, weil die einfach zu groß (hoch) sind, aber extrem lecker und daher empfehlenswert. Man sollte nur Zeit wegen anstehen mitbringen.
    Und am besten nur bei gutem Wetter.... drin sitzen geht gar nicht (viel zu klein und vieeel zu rauchig (vom Burger braten).

    Jim Block gibt kaum was besseres !

    Burger Amt ist okay, auch preislich, aber nur etwas besser als McDonalds/Burger King.

    Zsa Zsa Burger dagegen ist echt gut.

    Burgermeister!

    Schillerburger (Neukln/Fhain)
    BurgerRing (Ostkreuz)
    Burgeramt (nur mit Reservierung)

    ZsaZsa Burger
    TheBird
    SchillerBurger
    Tommy´s Burger Joint

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. DSL Anbieter38
      2. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€611
      3. Suche passendes Ladekabel zu Bluetooth Transmitter TS-BT35F0211
      4. Günstiger Auslandsaufenthalt gesucht (30+ Tage)69

      Weitere Diskussionen