7 Kommentare

War einfach nur eine Behauptung eines neu angemeldeten Users ohne Deals, Kommentare und co. Das fand ich direkt merkwürdig, aber einige hundert Mydealzer fanden es ausreichend, um den Deal auf über 1000° zu pushen. Entweder hat ihn jetzt ein Mod gelöscht oder es haben genügend vernünftige Mydealzer auf Spam gedrückt.

Falls sich der Deal als wahr herausstellen sollte, wird er sowieso wieder reaktiviert und auf die Startseite gepusht. Von daher ist alles in Ordnung so.

Also war der Deal von gestern nicht ganz Coral ?

gelöscht, da nirgendwo Informationen dazu im Internet gefunden werden können. Im Deal waren auch keine Quellen genannt.

Es ist durchaus möglich, dass es dieses Jahr wieder eine Coral Aktion gibt, aber bisher ist das reinste Spekulation.

Und ich stand heute vor den waschmittelregal und habe die 18 WL Packung gesucht(creep)

Ist noch da.

Klick hier

Cabronito

Ist noch da. Klick hier

Ist wieder da.

Cabronito

Ist noch da. Klick hier



Einigen wir uns auf "ist" da.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Soundsystem 5.1. gesucht bis 500€915
    2. FC Bayern 5 Euro Gutschein | 20 Euro MBW | Zu verschenken33
    3. Geburtstagsgutscheine (MM-Club & Saturn-Card) kombinierbar?33
    4. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…610

    Weitere Diskussionen