Wo ist denn die Hitchcock-Box von gestern hin?

Mal einfach rein interessehalber. Da macht man sich die Mühe und schreibt ein paar Infos zum Bildformat rein und dann sowas :D. Der Deal war übrigens nicht von mir. Aber den muss wohl jemand als Spam markiert haben. Oder wer weiß da etwas genaues? War ja nun mal wirklich vom Angebot her kein Spam-Kandidat.

6 Kommentare

Ich hatte es gepostet ist aber leider gelöscht worden. Weiß nicht warum, deswegen überlege ich es mir zwei mal bevor ich hier was poste!

Ich habe es mich auch gefragt...hast du denn meinen Dank für deine Infos noch lesen können, metalheart666?

War wohl im Spam. wieder da

Verfasser

MrTolkiman

Ich habe es mich auch gefragt...hast du denn meinen Dank für deine Infos noch lesen können, metalheart666?


Ja, konnte ich

Verfasser

xbox6000

http://hukd.mydealz.de/deals/klassiker-alfred-hitchcock-14-discs-box-set-dvd-19-53-inkl-versand-bei-amazon-co/17858


Das ist aber der alte Deal vom März. Der andere Deal ist weg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?46
    2. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3249
    3. Rundfunkbeitrag kommt vor EuGH2641
    4. Wann und vor allem Wie wird man eigentlichen VIP bei mydealz?2330

    Weitere Diskussionen